Brüggli-Mitarbeiter holt Gold am eidg. Turnfest

 

Sandra Aeberhard, Mitarbeiterin der Technischen Dienste, kehrte vom Eidg. Turnfest in Biel mit einer Goldmedaille heim. Sie war mit der PluSport-Gruppe Amriswil am Grossanlass dabei und besonders erfolgreich in der Leichtathletik. Zwar erzielte sie auch schon in der Vergangenheit grosse Erfolge, doch die Goldmedaille am Turnfest in Biel übertrifft alles. «Das ist die Krönung», strahlt Sandra Aeberhard. Wir gratulieren herzlich.

Die Freude ist so gross, dass sie auch einen kleinen Wermutstropfen gut schlucken kann: Vom Turnfest kam Sandra Aeberhard nicht nur mit einer Medaille zurück, sondern auch mit einem Satz Gehstöcken. Wegen der Sturmschäden musste ein Laufwettbewerb kurzerhand auf eine andere Strecke verlegt werden. Eine Strecke mit Schlaglöchern, wie Sandra Aeberhard schmerzlich erfahren musste.

Doch damit kann sie gut leben. Die Freude an der Goldmedaille ist ihr ins Gesicht geschrieben.

Wir freuen uns mit ihr und drücken die Daumen für die nächsten Wettbewerbe.