Brüggli Medien bringt Kunden zum Kochen

Wer sagt denn, dass der Markt nur offensiv und mit den Mitteln der Verdrängung und des Säbelrasselns verteidigt sein will? Mehr denn je sind es die sanften Aktivitäten, die Kunden binden und Aufmerksamkeit schaffen. Das kann zu gemütlichen Begegnungen in der Usblick-Küche führen. Brüggli Medien hat zum Kochanlass eingeladen. Dreizehn Gäste folgten der Einladung. Angeleitet von den Usblick-Profis bereiteten sie zusammen mit den Gastgebern ein währschaftes Herbstmenü zu: Orangenlachs, Rieslingschaumsuppe mit Pilzravioli, Gnocchi, Tiramisu ...

Es ergeben sich ungezwungene Gespräche und man nähert sich einander ganz anders, wenn man zusammen am Kochtopf steht und über die richtige Gewürzmischung und Kochtemperatur nachdenkt. Falk Kreuger, Verkaufsleiter bei Brüggli Medien, ist begeistert: «Das Usblick-Team inklusive der Mitarbeitenden mit Rente haben uns alle sehr beeindruckt, und es gab von den Kunden tolle Rückmeldungen.»

Eindrücke